Seelenfänger - Jäger und Gejagte

Erscheint im 2. Quartal 2024

Erscheinungsdatum: Dezember 2014 (1. Auflage), Mai 2015 (2. Auflage)

Genre: Fantasy (Vampire)

Preis eBook: 

Preis Taschenbuch: 

Anzahl Seiten des Taschenbuchs: 

 

 

Klappentext:

1757: Als der Vater von William Wright durch einen Vampir den Tod findet, bricht die heile Welt des jungen Mannes zusammen. Er ist fortan für seine Schwester und deren vaterlosen Säugling verantwortlich und kämpft in den Straßen Londons um das Überleben seiner Familie. Als er den Kampf zu verlieren droht, erhält er unerwartet die Hilfe eines Vampirjägers und schließt sich dessen Gruppe an. Schon bald erwacht in William der Wunsch nach Vergeltung und er sehnt die Begegnung mit den Vampiren herbei. Diese ist jedoch gänzlich anders, als William sie sich vorgestellt hat. Schon bald droht dem jungen Mann sein Leben erneut zu entgleiten, denn nichts ist wie es scheint…